ANZEIGE

WWF Wort + Ton e-media gibt ard-werbung.de neues Web-Gesicht

Die ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) präsentiert sich ab sofort mit einem runderneuerten Online-Auftritt, der laut AS&S-Gf Achim Rohnke, "übersichtlicher, klarer strukturiert und freundlicher" sein soll. Realisiert wurde die neue Site von der Kölner Multimedia-Agentur WWF Wort + Ton e-media. Die neue Internet-Präsenz ist in die Kernbereiche Sales, Services und Unternehmen gegliedert. Unter dem Dach der AS&S findet sich zudem die Fachzeitschrift 'Media Perspektiven. Sie bietet jetzt Suchfunktionen, mit denen die Beiträge bis 1997 u.a. nach Schlagwort, Autor und Erscheinungsdatum recherchiert werden können. Alle Beiträge stehen als Download zur Verfügung.

Der Bereich "Sales" bietet dem User alle Infos zu den Werbe-Angeboten der AS&S, gestaffelt nach Radio, TV, Online, Cross Media und Sponsoring. Zu jedem Angebot gibt es neben einemSteckbrief, die aktuellen Tarife, Mediafakten, Ansprechpartner undkonkrete Buchungsmöglichkeiten. Unter "Services" findet der Mediaplaner umfangreiche Infos zu Medien und Werbung. Zentrale Ergebnisse aus verschiedenen Studien sind kurz und prägnant dargestellt (Broschüren können heruntergeladen werden). (yw)

zurück

Redaktion 02.11.2002