ANZEIGE

ANZEIGE

'how to spend it' die zweite erscheint am 22. März

Aufgrund der laut Verlag "außerordentlichen Resonanz" der ersten Ausgabe des Supplements 'how to spend it' im November 2001, bietet die 'Financial Times Deutschland' ihren Anzeigenkunden eine Frühjahrsausgabe an. Erscheinungstermin ist der 22. März 2002. Das Magazin 'rund um den intelligenten Konsum und anspruchsvollen Lebensstil' enthält u.a. eine mehrseitige Haute-Couture-Modegeschichte, Sommeroutfits im Stil der 50er Jahre, und berichtet über das Oldtimer-Motorradrennen 'Moto Giro d'Italia'. Anzeigenschluss ist der 15. Februar 2002. Eine 1/1-Seite 4c kostet 13.200,- Euro. Weitere Infos bei Petra Boldt, FTD-Anzeigen Sonderthemen, unter Fon 040/31990-603 oder E-Mail bold.petra@ftd.de. (ks)

zurück

Redaktion 02.11.2002