ANZEIGE

Xplain berät Bild.de

Die Bild.de AG beauftragt die Hamburger Internet-Agentur Xplain mit der Optimierung des Konzepts und der grafischen Benutzeroberfläche von bild.de. Dabei soll vor allem die Navigation auf der Site verbessert werden. Xplain wird den Web-Auftritt konzeptionell überprüfen und dann ein neues Frontend für bild.de entwickeln. Gute Benutzbarkeit und eigenständiges Look&Feel stehen im Mittelpunkt der Zusammenarbeit. Die eigentliche Produktion wird bild.de selbst machen.

Die Hamburger Agentur Xplain konzipiert und entwickelt seit 1991 interaktive Lösungen für Großkunden wie Allianz, Commerzbank, Gruner+Jahr, Focus, DEA, Otto und Infineon. Mittlerweile sind 50 Mitarbeiter bei der nicht-börsennotierten Internet-Agentur beschäftigt. Seit seiner Gründung arbeitet Xplain profitabel. (yw)

zurück

Redaktion 02.12.2002