ANZEIGE

ANZEIGE

ag.ma-Seminar: 'Die Tageszeitungen in der media-analyse'

Die in 2001 gestartete Intensiv-Seminarreihe der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V. (ag.ma) wird am Donnerstag, 14. März 2002, mit einem Tages-Seminar zum Thema 'Die Tageszeitungen in der media-analyse' fortgesetzt. Veranstaltungsort ist das 'Le Meridien Grand Hotel' in Nürnberg. Das Seminar richtet sich insbesondere an Entscheider und Mitarbeiter im Bereich Marketing und Forschung bei Tageszeitungen und ihren Vermarktern, an Fach- und Führungskräfte von Medienunternehmen bzw. Media-Agenturen sowie an Interessenten von ag.ma-Mitgliedsfirmen. Ziel ist u.a., die Datenerhebung und -verarbeitung der media-analyse sowie die Ergebnisbewertung und -verarbeitung in der Praxis darzustellen. Weitere Infos bei Carolin Schneider, Geschäftsstelle der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V. / Media-Micro Census GmbH, unter Fon 069/156805-36 oder E-Mail schneider@agma-mmc.de. (ks)

zurück

Redaktion 13.02.2002