ANZEIGE

die argonauten bringen für Melitta die Stadt Venedig ins Netz

Die Münchner Kommunikationsagentur die argonauten und Melitta Kaffee Europa mit Hauptsitz in Bremen wollen mit dem überarbeiteten Online-Auftritt von www.melittacappuccino.de Cappuccino-Liebhaber in die virtuelle Genusswelt Venedigs entführen. In Anlehnung an das Design der Verpackung von Melitta Cappuccino führt der in Flash umgesetzte Internet-Auftritt der Marke den Benutzer durch die Stadt Venedig. Der User trifft auf der neuen Site eine Liste mit den besten Cafés, süßen italienischen Rezepten, den schönsten Festen sowie auf eine virtuelle Zeitreise. Bei allem ist der User aufgefordert, interaktiv zu agieren und die neue Internet-Präsenz mitzugestalten, z.B. durch das Einsenden von Rezepten, Urlaubsfotos oder persönlichen Insidertipps. Darüber hinaus hat der User die Möglichkeit, am Online-Venedigspiel "Zaster la Vista" teilzunehmen und eine Reise für 2 Personen zu gewinnen. (yw)

zurück

Redaktion 18.02.2002