ANZEIGE

ANZEIGE

Neue 'UniSpiegel'-Broschüre: Audio und Video im Visier der Studenten

Studenten geben bei technischen Innovationen ihrem Kaufwunsch häufiger nach, als ihre nicht studierenden Altersgenossen. Bei der Auswahl des 'richtigen' DVD-Players oder Digitalkamera achten sie sehr auf Qualität und Luxus. Dies sind Ergebnisse der aktuellen 'UniSpiegel'-Broschüre 'Audio und Video im Visier der Studenten', die auf Daten der Studie 'Typologie der Wünsche Intermedia 2001/2002' basiert. 28 Prozent der an Technik interessierten Studenten planen in den nächsten zwei Jahren die Anschaffung eines MP3-Players, 49 Prozent wollen eine Digitalkamera kaufen. Die 'UniSpiegel'-Broschüren, u.a. auch zu den Themen 'Armbanduhren', 'Düfte', 'Nahrungsmittel und Getränke', können angefordert werden bei Britta Fesefeldt, Spiegel-Verlag, unter Fon 040/3007-2961 oder E-Mail Britta_Fesefeldt@spiegel.de. (ks)

zurück

Redaktion 21.02.2002