ANZEIGE

12snap ergänzt die MonsterAG-Aktion von Mc Donald's U.K. mit SMS-Kampagne

In Kooperation mit der britischen Werbeagentur The Marketing Store hat der Mobile Marketing-Dienstleister 12snap den Auftrag erhalten, für Mc Donald's U.K. eine vierwöchige 'Monster'-mäßige SMS-Kampagne durchzuführen. Alle mittleren und großen Pommes-Frites-Verpackungen in den 1.200 britischen Mc Donald's-Filialen haben ein Monster AG-Aufklappfenster, das eines von sechs Monsterfiguren aufdeckt. Darunter befindet sich ein 'Monstercode' und eine SMS-Nummer. Kunden können diesen Code per SMS oder E-Mail versenden und erhalten umgehend eine Antwort-SMS, ob sie gewonnen haben oder nicht. Insgesamt werden (Sach-)Preise im Wert von mehreren Mio. Euro vergeben. Die Kampagne wird durch TV-Werbung, in den Restaurants und online unter www.textamonster.co.uk unterstützt. (ks)

zurück

Redaktion 21.02.2002