ANZEIGE

ANZEIGE

'Impulse' mit wichtigen Tipps zur 'Gründerzeit'

Konkrete Fallbeispiele und nutzwertige Tipps für Existenzgründer liefert das 'Gründerzeit'-Special des Wirtschaftsmagazins 'Impulse' (G + J WirtschaftsPresse). In Ausgabe 5/2002 (EVT: 18. April) werden u.a. die Themen Finanzierung und Versicherung sowie Franchise-Systeme und Fördermittel behandelt. Parallel zum Sonderthema wird ein entsprechendes Sonderheft produziert. Es erscheint am 30. April 2002 mit einer Mindestverbreitung von 80.000 Exemplaren und kostet 3,- Euro. Die Anzeigen im 'Gründerzeit'-Special erscheinen gleichzeitig und ohne Aufpreis im Sonderheft. Anzeigenschluss für beide Publikationen ist der 19. März 2002. Eine 1/1-Seite 4c im 'impulse'-Hauptheft kostet 14.970,- Euro, eine 1/1-Seite 4c im Sonderheft 6.780,- Euro. Weitere Infos zum Heft und zu den Themen bei Mirko Gerhardt, unter Fon 0221/4908-305 oder E-Mail gerhardt.mirko@guj-koeln.de. (ks)

zurück

Redaktion 27.02.2002