ANZEIGE

ANZEIGE

Aufruf zum Bauer Media Akademie Award: Rolle & Bedeutung von PZ als Werbeträger im Kommunikations-Mix

Ab sofort können sich alle Interessierten (Uni- oder FH-Studenten) um den Award 2002 der Bauer Media Akademie (Bauer Verlagsgruppe) bewerben. Dieser soll künftig alle zwei Jahre verliehen werden. Das Thema der diesjährigen Ausschreibung lautet: "Die Rolle und Bedeutung von Publikumszeitschriften als Werbeträger im Kommunikations-Mix". Zur Preisverleihung werden akademische Abschlussarbeiten zugelassen, die mit "gut" oder besser bewertet wurden. Es können sowohl veröffentlichte als auch unveröffentlichte Arbeiten eingereicht werden.
Die Arbeiten sollten nicht älter als zwei Jahre sein. Sie können verschiedene Ansätze verfolgen: analytische Arbeiten, die vorliegende Erkenntnisse zusammenfassen und bewerten; perspektivische Arbeiten, die neue Ideen zum Werbeträger Publikumszeitschriften im Kommunikations-Mix entwickeln oder auch empirische Arbeiten, die auf Basis einer eigenen Befragung oder Studie Ergebnisse zum Thema liefern. Über den Award-Gewinner entscheidet eine hochkarätige Jury. Die Unterlagen können bis einschließlich 31. Oktober 2002 an folgende Adresse gerichtet werden: Bauer Media Akademie, Dr. Adrian Weser, Burchardstr. 11, 20077Hamburg.

zurück

Redaktion 28.02.2002