ANZEIGE

ANZEIGE

wissen.de und Aral starten die Aktion "Wissen tanken"

Die Münchner wissen Media Group GmbH (100-prozentige Tochter von Bertelsmann Arvato) und Aral, Bochum, starten die Aktion "Wissen tanken". Ab Anfang März können Autofahrer an Aral Tankstellen "Das große wissen.de-Lexikon" erwerben. Das Lexikon bietet universales Wissen in mehr als 70.000 lexikalischen Einträgen, praktisches Quiztraining mit mehr als 2.500 thematisch geordneten Fragen und zuverlässige Wissens- und IQ-Tests. Dem Buch beigelegt ist ein digitales Lexikon auf CD-ROM: Mit mehr als 100.000 Stichwörtern hilft es bei vielen Fragen weiter und verbindet den User für tiefgehende Recherchen mit wissen.de. Das erfolgreiche Nachschlagewerk wurde bereits mehr als 39.000 mal in Deutschland, Österreich und Schweiz verkauft. wissen.de ist Presenting-Sponsor der Quiz-Show "Wer wird Millionär" auf RTL. (yw)

zurück

Redaktion 03.04.2002