ANZEIGE

ANZEIGE

Gladvert vermarktet Sportteile von 14 europäischen Zeitungen

Die Gladvert GmbH hat anlässlich der Champions League ein europäisches Print-Advertising Mediapaket geschnürt. Anzeigenkunden können so während der Champions League-Spielzeit von September 2002 bis Mai 2003 Buchungen in Sportteil der 14 Kooperationspartner vornehmen. Zu den Partnern gehören: De Standaard (B), Het Nieuwsblad (B), Le Soir (B), Süddeutsche Zeitung (D), Die Welt (D), Welt am Sonntag (D), ABC (E), La Vanguardia (E), The Irish Times (EIRE), Le Figaro (F), De Telegraaf (NL), Publico (P), The Sunday Times (UK) und The Times (UK). Weitere Infos zum Full-Service-Paket 'The Quality Print Advertising Program für European Soccer' sowie Cross-Border-Kampagnen bei Gladvert, unter Fon 069/71376660 oder E-Mail info@gladvert.com. (ks)

zurück

Redaktion 03.04.2002