ANZEIGE

ANZEIGE

Jetzt können die Anzeigenkunden der Verlagsgruppe Fleet ihr 'ADventure' erleben

Ein innovatives Anzeigenmarketing hat die Verlagsgruppe Fleet unter dem Label 'ADventure' entwickelt. Ziel ist eine effiziente Ansprache der Endverbraucher durch abgestimmte Themenumfelder ('Aditorials') und eine noch individuellere Beratung der Anzeigenkunden. Neue Werbeformen ('Presentings') lösen das bisherige Print-Sponsoring in den Verlagstiteln 'Online Today' und 'TV Today' ab. Die Corporate Identity der Werbekunden soll über die Werbemittel wie 'Redaktionelle Specials' transportiert werden. Bandenanzeigen wie 'Bandits' seien vor allem für solche Anzeigenkunden interessant, die auch im TV werben. Die kreativen Ideen rund um 'ADventure' sind Ergebnisse eines dauerhaften, verlagsinternen Workshops und werden in Kürze im Rahmen einer Fachkampagne vorgestellt. (ks)

zurück

Redaktion 03.06.2002