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ARD Online wird ausgebaut

Zwei Sub-Portale zu den Themen Sport und Börse entstehen Zwei Sub-Portale zu den Themen Sport und Börse entstehen
Die ARD hat auf einer Arbeitssitzung eine intensivere Koordination und Abstimmung der Internet-Aktivitäten der ARD-Gemeinschaftseinrichtungen und Landesrundfunkanstalten beschlossen, um vermehrt journalistische Angebote auszutauschen und Kosten zu sparen. In Zukunft soll das Dachportal ARD.de die attraktiven Programm-Marken der ARD (wie beispielsweise tagesschau.de und das-erste-de) stärker hervorheben und die unterschiedlichen Online-Angebote der Landesrundfunkanstalten durch eine neue Navigation gezielter bündeln und nachhaltiger erschließen. So bekommt ARD.de künftig zwei Sub-Portale - vom Hessischen Rundfunk geht eine verbraucheroriertierte Börsen-Site online und der Westdeutsche Rundfunk realisiert ein Sport-Angebot.

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Redaktion 13.03.2002