ANZEIGE

ANZEIGE

SevenOne Media sucht die besten Media-Agenten

Vor dem Start der neuen ProSieben Event-Show 'Mission: Germany' nutzt SevenOne Media die Gelegenheit, das Format mit einem Online-Gewinnspiel publik zu machen. Dazu werden Werbungtreibende (Media-Agenten) aufgefordert, als Gewinnspiel-Kandidaten mit Wissen und Media-Kompetenz jede Woche neue Aufgaben zu lösen. Für jede richtige Lösung gibt es Punkte, die in einem Highscore gesammelt werden. Zusätzliche Punkte können durch Spezialaufträge per SMS erzielt werden. Nach fünf Wochen Spielzeit wird der Sieger zum 'Besten Media-Agenten Deutschland's gekürt. Dann geht's es in TV, im Web und auf der Straße weiter: Drei Kandidaten, zwei Männer und eine Frau, haben die Aufgabe, in 30 Tagen unentdeckt Deutschland zu durchqueren und am Ende bis zu 150.000 Euro zu gewinnen. (ks)

zurück

Redaktion 27.03.2002