ANZEIGE

@profit-Spezial in 'impulse'

Über die neuesten Trends in der IT-Branche will das Unternehmermagazin 'impulse' von der G+J WirtschaftsPresse Köln in einem @profit-Spezial in der Ausgabe 6/2002 informieren. Dort sollen Top-Entscheider umfassende Informationen für ihre Investitionsentscheidungen über hochwertige EDV- und IT-Tools finden. Unter dem Motto "Computer & Internet für Unternehmen" geht es im @profit-Special schwerpunktmäßig um die Themen E-Commerce, EDV-Support, Webhosting sowie um die Gestaltung des firmeneigenen Webauftritts. Erscheinungstermin des Specials in 'impulse' ist der 23. Mai. Anzeigenschluss ist der 22. April. Eine 1/1 Seite 4c kostet 14.970,- Euro und sw 10.860,- Euro. Weitere Infos bei Robert Heinecke, Anzeigenabteilung 'impulse', Fon 0221/4908-324. (bmw)

zurück

Redaktion 04.05.2002