ANZEIGE

ANZEIGE

'Amica' senkt Copypreis auf zwei Euro

Die monatliche Frauenzeitschrift 'Amica' der Verlagsgruppe Milchstrasse reduziert mit dem Erscheinen der Ausgabe 5/2002 (EVT: 18. April) ihren Copypreis von drei auf zwei Euro. Der Verlag reagiert damit auf eine erhöhte Preissensibilität der Leserinnen. Gleichzeitig arbeitet die Redaktion unter Leitung von Chefredakteurin Angela Oelckers am Heftkonzept. 'Amica' soll im Großen und Ganzen erwachsener werden und sich auch an die 'moderne Business-Frau' wenden. Zum fünften Geburtstag des populären Single-Heftes in 'Amica' werden ab sofort monatlich 500 statt 100 Singles an die Frau bzw. den Mann gebracht. Eine Publikumskampagne in Print, TV, Hörfunk und auf Plakat begleitet die Neuerungen. (ks)

zurück

Redaktion 04.11.2002