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'Journal für die Frau'-Studie erläutert 'Wellness - zwischen Marktklischee und echtem Bedürfnis'

Um in der Flut von Wellness-Produkten und Wellness-Dienstleistungen nicht den Überblick zu verlieren, hat die 'Journal für die Frau'-Anzeigenabteilung (Axel Springer Verlag) die Studie 'Wellness - zwischen Marktklischee und echtem Bedürfnis' in Auftrag gegeben. Neben einer grundsätzlichen Definition des Begriffes Wellness wurden Grundregeln für funktionierende Wellness-Anzeigen herausgefunden. Die Studie hat außerdem fünf Wellness-Typen herausgefiltert, die sieben Wellness-Motiven wie Körperakzeptanz, Genussfähigkeit und Selbstreflexion nachgehen. Die 134-seitige Broschüre kann angefordert werden bei Tatjana Kopacsy, Anzeigenabteilung, unter Fon 040/347-24786 oder E-Mail tkopacsy@asv.de. (ks)

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Redaktion 04.12.2002