ANZEIGE

ANZEIGE

Fred Benz neuer Portal Director von MotoVersum.de

Benz zeichnet auch für den Relaunch des virtuellen Automarkts verantwortlich Benz zeichnet auch für den Relaunch des virtuellen Automarkts verantwortlich
Schon wenige Monate nach dem Start hat die Versum.de AG ihr Autoportal MotoVersum.de relauncht. Mit dem Relaunch geht auch eine personelle Veränderung einher. Künftig zeichnet Fred Benz, bisher Vertriebsleiter bei MotoVersum, als Portal Director für den virtuellen Auto-Anzeigenmarkt verantwortlich. Er folgt auf Uwe Becking, der die Fusion des Autoportals-Betreiber car4you GmbH mit MotoVersum koordinierte. Becker verlässt das Unternehmen zum 30. April 2002. Insgesamt wirkt MotoVersum.de nach dem Relaunch aufgeräumter und übersichtlicher. Außerdem wurden die Ladezeiten deutlich verkürzt und die Suchfunktionen verbessert. Neu ist ein Benzinpreis-Vergleich, eine Kooperation mit Nice-Prices.de. (ks)

zurück

Redaktion 18.04.2002