ANZEIGE

Commerzbank, 'impulse' und 'FTD' suchen den 'Wissensmanager des Jahres 2002'

Um ein professionelles Wissensmanagement zur Förderung der Wettbewerbssicherheit in deutschen Unternehmen zu unterstützen, wird ein neuer Preis ausgeschrieben. Die Commerzbank, das Wirtschaftsmagazin 'impulse' und die Finanzzeitung 'Financial Times Deutschland' (beide Gruner + Jahr) begeben sich deshalb auf die Suche nach dem 'Wissensmanager des Jahres 2002'. Die Schirmherrschaft für den mit 30.000 Euro dotierten Preis hat das Bundeswirtschaftsministerium übernommen. Bewerbungsunterlagen können ab sofort unter, www.commerzbank.de, www.impulse.de sowie www.ftd.de heruntergeladen werden. Küren lassen können sich Firmenchefs und Führungskräfte von Unternehmen aller Branchen und Größen. Die Bewerber sollten belegen, dass sich die von ihnen umgesetzten Aktivitäten mindestens ein Jahr lang in der betrieblichen Praxis bewährt haben. (ks)

zurück

Redaktion 19.04.2002