ANZEIGE

ANZEIGE

eJay Entertainment mit neuem Middle-Management

Nach Restrukturierung erstmals wieder neue Software-Produkte in der Pipeline Nach Restrukturierung erstmals wieder neue Software-Produkte in der Pipeline
Die Stuttgarter eJay Entertainment GmbH, im März 2002 hervorgegangen aus der insolventen eJay AG (nb online 7.3.2002), hat im Zuge der Restrukturierungsmaßnahmen diverse personelle Veränderungen vorgenommen. So ist Hajo Ewert, 33, zum Marketing & Sales Director ernannt worden. Er zeichnet künftig für den internationalen Vertrieb der EJay-Produkte verantworlich. Ewert war zuvor bei eJay für Business Development zuständig und zuletzt Geschäftsführer von youwant.com, Berlin. Michael Kränzle, 30, zuvor Senior PR Manager, ist ab sofort PR Marketing Manager. Kränzle ist seit drei Jahren bei eJay und kümmert sich jetzt verstärkt um den Bereich Marketing sowie Kooperationen und Sponsoring-Engagements kümmern. Außerdem betreut Kränzle die Unternehmens-Websites.

Karolj Nadj, 30, wurde vom Product Manager zum Senior Product Manager befördert. Er zeichnet für das gesamte Marketing- und Produktmanagement bei eJay verantwortlich. Hyun-Mi Rietschel, 25, ist künftig Product Marketing Manager. Sie war hier zuvor zwei Jahre als Marketing-Assistentin tätig.

Außerdem werden am 20. Mai erstmals nach der Umfirmierung zwei neue Musiksoftware-Produkte gelauncht. Dabei handelt es sich um die Musiksoftware House eJay, ein Musikmach-Produkt, sowie eJay Sound Selection Nr. 1, eine Soundsample-Sammlung. Am 14. Juni erscheint mit HipHop eJay 4 der Nachfolger eines ehemaligen eJay-"Zugpferde". Die Neueinführungen werden von der bereits bekannten Dachmarketing-Kampagne 'Feel like a star' begleitet. (ks)

zurück

Redaktion 22.04.2002