ANZEIGE

Conde Nast hebt neuen Geschäftsbereich Marketing aus der Taufe

Die Conde Nast Verlag GmbH, München, erweitert ihre Organisationsstruktur um einen Geschäftsbereich Marketing. Die entsprechende Entscheidung basiert auf dem Wachstumskurs des Verlages. Dr. Markus Schönmann, in Personalunion Direktor Kommunikation des Verlages sowie Geschäftsführer der Internet-Tochter CondeNet, übernimmt die Marketingleitung für alle Zeitschriften des Hauses. Die Objektleitung der Titel 'Vogue' und 'AD Architectural Digest' obliegt ab sofort Ingrid Hedley, 37, seit 1992 u.a. als Leiterin Public Relations und Redakteurin im Haus tätig. Das Objekt-Management für die Zeitschriften 'Glamour' und 'GQ' übernimmt Antonia Kreis, 27. Sie leitete in den vergangenen zwei Jahren die Promotion-Abteilung des Verlages. Für die Objektleitung der Zeitschrift 'Vogue Business' sowie für titelübergreifende Projekte zeichnet künftig Gabi Haller, 31, verantwortlich. Sie war seit Juli 2001 im Business Development für die Geschäftsführung des Verlages tätig. (ks)

zurück

Redaktion 24.04.2002