ANZEIGE

Stock-World Media holt newsroom.de und pressguide.de in sein Portfolio

Die Stock-World Media AG, Leverkusen, vermarktet seit Anfang Mai die Info-Sites newsroom.de und pressguide.de exklusiv. Die beiden Online-Dienste bieten Entscheidungsträgern aus der Kommunikations- und Medienbranche umfangreiche Fachinformationen und Adress-Datenbanken. Beispielsweise finden User unter www.pressguide.de auszugsweise kostenfreie Research-Möglichkeiten im Kroll-Adress-Verzeichnis mit mehr als 350.000 Einträgen zu Journalisten, Redaktionen sowie Pressestellen in Wirtschaft und Medien. Zum Angebot von newsroom.de gehört auch die österreichische Internetpräsenz newsroom.at. Mit den zwei neuen Kunden baut Stock-World Media sein Portfolio im Bereich "Journalismus" weiter aus; journalismus.com und pressrelations.de zählen bereits zum Kundenstamm des Vermarkters. (yw)

zurück

Redaktion 05.06.2002