ANZEIGE

ANZEIGE

Web.de ruft einen Tag lang "O2 can do!"

Für die Rebranding-Kampagne des Mobilfunkanbieters Viag Interkom in O2 hat O2 die Web.de-Plattform für 24 Stunden gebucht. Im Rahmen des Web.de Online-Kampagnen-Bausteins 'Web-Buster - 100 % Share of Voice' startet die "O2 can do!"-Kampagne in der Nacht vom 6. auf den 7. Mai mit Bannern und Sonderwerbeformen durch. Die Web.de-Channels handy.web.de, portale.web.de/Internet und portale.web.de/Computer werden durch das O2-Key-Visual (Luftblasen unter Wasser) in "Wasserwelten" verwandelt. Ehrgeiziges Ziel ist es, innerhalb der 24-stündigen Web.de-Präsenz über 1 Mio. Internet-User zu erreichen und rund 20 Sichtkontakte pro Besucher zu generieren. Die Mediaplanung liegt bei Plan Net Media. (ks)

zurück

Redaktion 05.06.2002