ANZEIGE

ANZEIGE

online-marketing-duesseldorf auf Oktober verlegt

Die Ausrichtung der Fachmesse als Branchen-Konvent soll stärker ausgebaut werden Die Ausrichtung der Fachmesse als Branchen-Konvent soll stärker ausgebaut werden
Die Fachmesse für Marketing und Werbung via Internet, online-marketing-duesseldorf, wird in diesem Jahr nicht im August stattfinden. Der Termin wurde jetzt von den Veranstaltern auf den 1. und 2. Oktober 2002 verschoben. "Die Verlegung des Termins in den Herbst kommt sowohl Vermarktern als auch Marketing-Entscheidern entgegen. Wir sind überzeugt, dass die online-marketing-duesseldorf weiterhin wichtigster Treffpunkt und zentrale Informationsbörse für die Branche bleibt", so Martin Michels, Geschäftsführer von IP Newmedia. Aufgrund des kleineren Ausstellerkreises in diesem Jahr wurde ebenfalls der Veranstaltungsort verändert. So findet die Messe im Herbst in der Rheinterrasse statt. Das Aussteller- und Themenspektrum der omd wird weitgehend beibehalten. Der Info- und Kongress-Charakter der Messe soll ausgebaut werden, ebenso die Ausrichtung als Branchen-Konvent. (yw)

zurück

Redaktion 05.07.2002