ANZEIGE

ANZEIGE

Heute Präsentation des 'Jahrbuchs der Werbung' & Verleihung des 'Econ Award'

Am heutigen Abend finden in den Räumlichkeiten des Axel Springer Verlags in Hamburg die Präsentation des 'Jahrbuchs der Werbung 2002' sowie die Verleihung es 'Econ Awards' statt. Vor rund 400 Gästen aus der Werbe- und Medienszene werden die Gesamtsieger des Agenturen-Wettbewerbs ihre Preise von den Jahrbuch Herausgebern Willi Schalk, Dr. Helmut Thoma und Peter Strahlendorf entgegennehmen. Den Abend eröffnet Hubertus Meyer-Burckhardt, Springer-Vorstand Elektronische Medien und Buch.

Das ëJahrbuch der Werbung’ dokumentiert seit 39 Jahren als Standardwerk der Werbe- und Kommunikationsbranche das Werbegeschehen im deutschsprachigen Raum. Eine beiligende CD-Rom enthält alle vorstellten Beiträg in visueller Form. Über die Aufnahme in das Werk entscheidet eine Fachjury. Zu den diesjährigen Preisträgern gehören Saatchi & Saatchi (Audi-Kampagne), Heye & Partner (McDonald´s Spot "Zahnarzt"), Ogilvy & Mather (IBM-Jubiläumsanzeige), AGI (HypoVereinsbank-Website euphorie.de) und als Newcomer-Agentur des Jahres Heimat, Berlin. (ks)

zurück

Redaktion 14.05.2002