ANZEIGE

Uwe Seeler schreibt WM-Tagebuch für AOL.de

Rechtzeitig zur Fußballweltmeisterschaft launcht AOL Deutschland ein WM-Special auf seinen Sites. Die dazugehörige Werbekampagne mit Uwe Seeler ist bereits angelaufen Rechtzeitig zur Fußballweltmeisterschaft launcht AOL Deutschland ein WM-Special auf seinen Sites. Die dazugehörige Werbekampagne mit Uwe Seeler ist bereits angelaufen
Am Freitag ist es endlich soweit: Die Fußball-WM in Japan und Korea startet. Noch rechtzeitig zum Fußball-Event hat nun AOL Deutschland ein WM-Special auf seinen Sites gelauncht (s. nb online 22. Mai). Ein Highlight dieses Specials wird ein WM-Tagebuch sein, in dem Fußball-Legende Uwe Seeler Spiele und Teams analysiert. Die neue Kooperation ist AOL Deutschland eine spezielle Kampagne mit "Uns" Uwe in Print und TV wert. Der neue AOL-Werbespot wird erstmalig am 30. Mai ausgestrahlt. Die Anzeigen-Kampagne ist bereits angelaufen.(yw)

zurück

Redaktion 27.05.2002