ANZEIGE

ANZEIGE

ARD-Werbung bietet Online-Quotenservice zur WM

Die ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) stellt für Media-Agenturen und Werbekunden einen tagesaktuellen Online-Quotenservice rund um die Fußball-WM 2002 ins Netz. Unter www.ard-werbung.de können ab 3. Juni alle Sehbeteiligungen und Marktanteile der TV-Übertragungen von ARD und ZDF abgerufen werden. Alle Daten der dargebotenen Rubriken "Tagesablauf", "Sehbeteiligung & Marktanteile", "TKPs" und "Nettoreichweiten" liegen jeweils für die Standardzielgruppen Zuschauer gesamt, Erwachsene ab 14 Jahre, Erwachsene ab 14 bis 49 Jahren, Männer ab 14 Jahre, und Männer ab 14 bis 49 Jahren vor. Anfragen nach individuellen Sonderauswertungen können Kunden und Agenturen über den Link www.ard-werbung.de/services/mediaservice/zaehlauftrag direkt an die AS&S richten. (ks)

zurück

Redaktion 29.05.2002