ANZEIGE

ANZEIGE

LetsBuyIt.com lässt den Ameisenbär im TV los

E-Commerce-Plattform startet neue TV-Kampagne zur Einführung des Einkausmodells "Direct Shopping" E-Commerce-Plattform startet neue TV-Kampagne zur Einführung des Einkausmodells "Direct Shopping"
Für die E-Commerce-Plattform LetsBuyIt.com geht heute ein neuer TV-Spot on air. Mit dem 30 Sekünder will das Unternehmen für sein neues Einkausmodell "Direct Shopping" werben. Die zwei Versionen desSpots laufen ab heute auf den Sendern Pro Sieben, Sat.1 und Kabel 1. Im Mittelpunkt des neuen Spots stehen neben den bekannten Ameisen nun ein Ameisenbär, der von den kleinen Krabblern ausgetrickst wird. Das Konzept für den "Direct Shopping"-Spot wurde von die zellen, Frankfurt, entwickelt. Die Produktion erfolgte in das werk, München. Für die neue Kampagne wurde ien Budget im einstelligen Millionen Euro Bereich zur Verfügung gestellt. Durchführung und Planung lag bei Seven One Media. (yw)

zurück

Redaktion 14.06.2002