ANZEIGE

ANZEIGE

AOL und 'Hörzu' werden Medienpartner

Strategische Zusammenarbeit im Bereich Entertainment vereinbart / Kooperation ist langfristig angelegt Strategische Zusammenarbeit im Bereich Entertainment vereinbart / Kooperation ist langfristig angelegt
Heute fällt der Startschuss für die strategische Zusammenarbeit zwischen dem Internet-Provider AOL Deutschland und der Programm-Zeitschrift 'Hörzu'. Die beiden neuen Medienpartner werden künftig im Bereich Entertainment kooperieren. Beide Unternehmen sehen die Kooperation als eine langfristige Partnerschaft. AOL lässt Inhalte von 'Hörzu' in seine vier Online-Plattformen einfließen. Im Gegenzug profitiert das Programm-Magazin von einer verstärkten Online-Präsenz. Im AOL-Dienst und auf den Portalen AOL.de, CompuServe.de und Netscape.de ergänzen eine tägliche Programmübersicht und eine Suchfunktion das bisherige TV-Angebot von AOL Deutschland. (yw)

zurück

Redaktion 17.06.2002