ANZEIGE

'Bunte' steigert Werbevolumen im 1. Halbjahr 2002 um 18 Prozent

'InStyle' hat bereits jetzt das Vorjahres-Werbevolumen erreicht 'InStyle' hat bereits jetzt das Vorjahres-Werbevolumen erreicht
Die Burda-Aktuelle ëBunte’ hat im 1. Halbjahr 2002 ihren Werbeumsatz im Vorjahresvergleich um 18 Prozent erhöhen können. Innerhalb von sechs Monaten wurden laut Verlag rund 1.100 Anzeigenseiten gebucht. Im Wettbewerbsumfeld der aktuellen Zeitschriften im Donnerstagsmarkt habe man die Marktanteile "gegen den Trend zweistellig ausbauen können", betont Burda People Group-Gf Philipp Welte. Auch ëInStyle’ wachse im Werbemarkt zweistellig und habe im 1. Halbjahr 2002 bereits das Werbevolumen des gesamten Vorjahres erreicht. Der Marktanteil stieg um zwei Prozentpunkte auf jetzt sieben Prozent an. (ks)

zurück

Redaktion 07.08.2002