ANZEIGE

ANZEIGE

Hasbro und MindMatics erschließen die Welt der MMS-Werbung

Weltweit erste MMS-Kampagne bewirbt Spiele-Klassiker MyMonopoly Weltweit erste MMS-Kampagne bewirbt Spiele-Klassiker MyMonopoly
Die nach eigenen Aussagen weltweite erste Werbekampagne mit der neuen MMS-Technologie (Multimedia Messaging Service) starten die Münchener Mobile Marketing Agentur MindMatics und der Spielehersteller Hasbro (MB Spiele/Parker). Beworben wird die Special Edition MyMonopoly. Dazu erhalten alle bei misteradgood.com registrierten Besitzer eine MMS-fähigen Handys eine Nachricht. Sie zeigt drei bewegte, farbige Bilder, die mit Text- und Soundelementen hinterlegt sind. Diese laufen für den Betrachter wie ein Kurzfilm hintereinander ab. Das erste Bild zeigt die Spielbox in Farbe sowie den Web-Link zu www.mymonopoly.com. Auf dem zweiten Bild wird zu einer individuellen Gestaltung des Spiels aufgerufen. So kann der Hauptbahnhof den Namen des Lieblingssportvereins erhalten. Das letzte Bild zeigt den MyMonopoyl-Schriftzug und wiederum den Web-Link - und wünscht viel Spaß beim Spielen. (ks)

zurück

Redaktion 07.10.2002