ANZEIGE

AS Young Mediahouses startet neues Jugendmagazin

Name der monatlichen Zeitschrift steht noch nicht endgültig fest Name der monatlichen Zeitschrift steht noch nicht endgültig fest
Die Münchener Axel Springer-Tochter, AS Young Mediahouse, startet im September ein neues monatliches Jugendmagazin mit dem Arbeitstitel 'Starpower'. Der neue Titel, dessen Name noch nicht endgültig feststeht, wurde unter der Federführung von Norbert Lalla, Chefredakteur 'Popcorn', entwickelt und richtet sich an die 14- bis 19-Jährigen. Inhaltlich wird 'Starpower' über Musik und die Welt der Stars berichten. Optisch soll das Heft durch großzügige Fotostrecken und eine besondere Heftausstattung mit ausgewählten Extras überzeugen. Die Druckauflage liegt bei 420.000 Exemplaren. Die Zeitschrift wird mit einem Einführungspreis von 2,40 Euro am Kiosk erhältlich sein. Zum Start des Titels gibt es ein spezielles Anzeigenangebot: Bei Buchung von je einer Anzeige (1/1 4c) in den ersten drei Ausgaben wird ein Gesamtpaket zum Preis von 9.000 Euro gewährt. Anzeigenschluss ist der 8. August und eine reguläre 1/1 Seite 4c kostet 4.500 Euro. Weitere Infos bei Oliver Horn, Anzeigenverkaufsleiter, Fon 089/69749-120, Fax 089/69749-111 oder E-Mail oliver.horn@asv.de. (bmw)

zurück

Redaktion 08.02.2002