ANZEIGE

'Börse Online' und N24 schnüren wirtschaftsaffine Crossmedia-Pakete

Das Anlegermagazin 'Börse Online' (G + J WirtschaftsPresse) hat mit SevenOne Media, dem Vermarkter des Nachrichtensenders N24, eine crossmediale Kommunikationsplattform für Print, TV und Internet geschaffen. Werbekunden können so wirtschafts- und finanzaffine Umfelder auf N24.de, Boerse-online.de, im N24-Teletext sowie in Print und TV gebündelt belegen. Buchbar sind die sogenannten '3-Sterne-Angebote' in Silber, Platin und Gold. Die Preise variieren zwischen 34.214,- Euro für das Silber-Paket und 87.254,- Euro für das Platin-Paket. Die Laufzeit beträgt jeweils vier Wochen. Weitere Infos bei Carl-Joachim Rantz, Anzeigenleitung 'Börse Online', unter Fon 0221/4908-315 oder E-Mail rantz.carl-joachim@guj-koeln.de. (ks)

zurück

Redaktion 08.09.2002