ANZEIGE

ANZEIGE

IP Newmedia baut Stellen im Verkauf ab

Verkaufsteam findet nur teilweise bei IP Deutschland eine neue Heimat Verkaufsteam findet nur teilweise bei IP Deutschland eine neue Heimat
Das bundesweite, 40köpfige Verkaufsteam des Online-Vermarkters IP Newmedia (ein Joint-Venture des Contentproduzenten RTL Newmedia sowie des TV-Vermarkters IP Deutschland) wird aufgrund der aktuellen Marktlage umstrukturiert und am Kölner Standort zusammengefasst. Dies entspreche auch den zunehmend crossmedial angelegten Kommunikationsstrategien der IP-Kunden. Einige Mitarbeiter der IP Newmedia werden bei IP Deutschland in die Abteilung ëSpecial Ads’ integriert, andere haben bereits eine betriebsbedingte Kündigung erhalten. Martin Michel, Geschäftsführer IP Newmedia, hofft allerdings, "möglichst viele der betroffenen Mitarbeiter anderweitig unterzubringen." (ks)

zurück

Redaktion 14.08.2002