ANZEIGE

ANZEIGE

Shortlist des 2. Konvergenz Award steht

11 Kampagnen befinden sich in der engeren Wahl / Verleihung am 1. Oktober auf der OMD 11 Kampagnen befinden sich in der engeren Wahl / Verleihung am 1. Oktober auf der OMD
Insgesamt elf Kampagnen haben den Sprung auf die Shortlist des Konvergenz Awards, der in diesem Jahr zum zweiten Mal vergeben wird. Die Verleihung findet am 1. Oktober auf der Fachmesse Online Marketing Düsseldorf (OMD) statt. Erstmalig wird der Preis von SevenOne Interactive, Kirch Intermedia, IP Newmedia und 'Horizont' gemeinsam ausgerichtet. Um die Interactive-Auszeichnung buhlen unter anderem die Kampagnen der Unternehmen BMW (Mini), Columbia TriStar ('Nicht noch ein Teenie-Film'), Lego (Lego Racers), Karstadt Giga (Karstadt/Giga.de), Knorr, Lorano Hexal (Lorano), Postbank, Saturn/redblue (Saturn), Seat (Seat Ibiza) und Wrigley (Airwaves).

Zur Jury des 2. Konvergenz Awards gehören: Oliver Gertz (Plan.Net), Niels Hameister (Xenion/Carat), Paul Remitz (Kraft Foods), Harald Scherer (DMS), Jens-Uwe Steffens (Pilot Media) und Christof Baron (Mindshare) - der zugleich Vorsitzender der Jury ist. (yw)

zurück

Redaktion 16.09.2002