IP und RTL Group launchen'Internet 2002'-Studie
Bereits zum zweiten Mal präsentieren die IP-Vermarktungsgesellschaften in Europa und die RTL Group die Studie 'Internet 2002 - International Key Facts'. Die umfangreiche Datensammlung (255 Seiten) beinhaltet u.a. Daten zu Nutzern und Nutzung, zu den Top-Websites und Vermarktern sowie zu den Ausgaben für Online-Werbung. 'Internet 2002' berichtet über die 15 EU-Länder sowie Norwegen, Polen, Tschechien, Ungarn, die Schweiz und erstmals auch über den Referenzmarkt USA. Neben den länderspezifischen Kapiteln gibt es sechs Fachbeiträge: Online Ad-Sales in Europe: A Market Analysis, TV and Internet: The Impact of Cross-media Advertising, Media Time Budgets and the Role the Internet Plays, Broadband Internet in Europe, Mobile Trends - the Way towards a Mobile Internet sowie Children Using the Internet.
Die englischsprachige Studie 'Internet 2002' kann ab sofort bei IP Deutschland unter Fax 0221/5886-459 oder per E-Mail dunja.mersch@ip-deutschland.de gegen eine Schutzgebühr von 125 Euro bestellt werden. Buchende Kunden der IP erhalten die Studie kostenfrei. (yw)
Die englischsprachige Studie 'Internet 2002' kann ab sofort bei IP Deutschland unter Fax 0221/5886-459 oder per E-Mail dunja.mersch@ip-deutschland.de gegen eine Schutzgebühr von 125 Euro bestellt werden. Buchende Kunden der IP erhalten die Studie kostenfrei. (yw)