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Holtzbrinck bündelt Vermarktung für Stellenanzeigen

'Die Zeit', das 'Handelsblatt', der 'Tagesspiegel' und das Magazin "Junge Karriere" aus der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck, vermarkten ab sofort den überregionalen Stellenmarkt gemeinsam. Die neu gegründete Vermarktungsorganisation Chancen & Karriere nimmt am 1. Oktober 2002 unter der Leitung von Roger Schneider, Leiter Rubrikenvermarktung 'Die Zeit', im Hamburger Zeitverlag ihre Tätigkeit auf. Schneider und sein 16-köpfiges Team werden das neue Angebot bundesweit vermarkten. "Die Zeit der 160-seitigen Stellenmärkte ist vorbei", erklärt Harald Müsse, stellvertretender Vorsitzender der Geschäftsführung der Verlagsgruppe Handelsblatt das neue Angebot: "Die Zukunft der erfolgreichen Personalsuche liegt in der zielgruppengerechten Ansprache in klar positionierten Lesermärkten."

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Redaktion 10.01.2002