ANZEIGE

ANZEIGE

Milchstrasse reduziert Anzeigenpreise und Heftformate

Bei 'Max' sinkt der Preis um 12,5 %, bei 'Tomorrow' um 19,9 % Bei 'Max' sinkt der Preis um 12,5 %, bei 'Tomorrow' um 19,9 %
Die Verlagsgruppe Milchstrasse wird die Anzeigenpreise ihrer Titel aufgrund der Marktentwicklung zum Teil deutlich reduzieren: Bei 'TV Spielfilm' wird der Vierfarb-Preis ab 2003 um 5,1 Prozent gesenkt, bei 'Max' liegen die Anzeigenpreise ab 2003 sowohl in s/w als auch 4c um 12,5 Prozent unter dem aktuellen Niveau. 'Tomorrow' hat die Preise um 19,9 Prozent nach unten korrigiert. 'Cinema' reduziert um 10,2 Prozent. Bei 'Amica' und 'Fit for Fun' bleiben die Preise unverändert. Weitere Neuerungen ab 2003: 'TV Spielfilm' und 'Max' bieten erstmals eine Rabatt-Malstaffel an, die besonders für Anzeigenkunden interessant ist, die auf seitenteilige Formate setzen. Premiumplatzierungen auf den 2. und 4. Umschlagseiten werden in Zukunft mit einem Platzierungsaufschlag berechnet. Dieser beträgt bei den Monatstiteln 'Amica', 'Fit for Fun', 'Cinema' und 'Tomorrow' 10 Prozent. Bei 'TV Spielfilm' und 'Max' sind es 5 Prozent. 'Amica', 'Fit for Fun', 'Cinema' und 'Tomorrow' werden ab 2003 in verkleinerten Heftformaten (210 mm x 276 mm) erscheinen. Das Format von 'Max' wird 216 mm X 284 mm betragen.

zurück

Redaktion 10.01.2002