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GWP: Anzeigenpreise für Handelsblatt-Objekte leicht modifiziert

GWP media marketing, die Vermarktungseinheit der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH, gibt die Anzeigenpreise der Handelsblatt-Objekte für 2003 bekannt. Die Preise für 1/1 Seite 4c in der Wirtschafts- und Finanzzeitung 'Handelsblatt' bleiben auf Vorjahresniveau. Die 'WirtschaftsWoche' hebt ihren Anzeigenpreis aufgrund der positiven Auflagenentwicklung (laut Verlag knapp unter der 200.000er Grenze) um 3,3% an. 'DMEuro' wird ebenso wie die Kombi 'DMEuro’/ëWirtschaftsWoche' wirtschaftlicher positioniert. Anzeigen in 'Die Zeit' werden auf Basis einer positiven Reichweitenentwicklung und stabiler Auflage um 2% angehoben. Aus gleichem Grund steigt der Anzeigenpreis des Berliner 'Tagesspiegels'. Die Preise für TV-Werbezeiten des Info-Senders n-tv dagegen bleiben trotz Reichweitenausbau in relevanten Zielgruppen stabil. (ks)

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Redaktion 10.11.2002