ANZEIGE

ANZEIGE

Niedecken Medien geht mit 'Cruise live' auf Kreuzfahrt

Als Hochglanztitel für eine 'Premium-Klientel' kommt der neue Publikumstitel 'Cruise live - Magazin für Kreuzfahrten' daher. Er erscheint im Verlag Dieter Niedecken GmbH, Hamburg, der sich bisher im Segment touristischer Fachpresse ('FVW International', 'TravelTalk') betätigt. Die erste Ausgabe widmet sich in einem Sonderteil der gleichnamigen Kreuzfahrt-Messe, die vom 1. bis 3. November in Hamburg stattfindet. Darüber hinaus berichtet 'CruiseLive' über Urlaub auf Clubschiffen, Fähren und Frachtern und gibt Empfehlungen für die Wahl der richtigen Reise. Art Director ist Ex-'Feinschmecker' Peter Plasberg. Der Titel erscheint halbjährlich in einer Auflage von 20.000 Exemplaren. Der Vertrieb erfolgt über ausgesuchte Verkaufsstellen und Reisebüros (Copypreis: 5,- Euro). Ansprechpartnerin für Anzeigenkunden ist Michaela Keil, Anzeigenverkauf 'FVW International', unter Fon 040/41448-822 oder E-Mail michaela.keil@fvw.de. (ks)

zurück

Redaktion 18.10.2002