ANZEIGE

Neue Kombi-Rabatte für die Titel der 'Auto Bild'-Familie

Der Axel Springer Verlag bietet erstmals Kombinations-Rabatte für Anzeigenkunden innerhalb der 'Auto Bild'-Familie an. Bei einer optimalen Kombinierung seien damit Einsparungen von über 30 Prozent möglich, erklärt der Verlag. Grundlage des neuen Rabattsystems ist die Übertragung des 'Auto Bild'-Abschlussrabatts auf andere Titel der Springer-Tochter AS Auto Verlag. So lassen sich z. B. mit 'Auto Bild' in Kombination mit den Titeln 'Auto Bild Motorsport', 'Auto Bild Test & Tuning' und 'Auto Bild alles Allrad' im Kombi-Rabatt mehr als 30 Prozent pro Schaltung sparen. Ansprechpartner für Anzeigen: Wolfgang Berghofer und Stefan Müller, B&M Marketing GmbH, Telefon (0 91 22) 9 85-2 21.

zurück

Redaktion 23.10.2002