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'Vogue Business' reduziert Erscheinungsfrequenz

Hintergrund ist die Flaute im Anzeigenmarkt Hintergrund ist die Flaute im Anzeigenmarkt
Der Condé Nast Verlag wird seinen Plan, die Erscheinungsfrequenz von 'Vogue Business' im nächsten Jahr zu erhöhen, nun doch nicht umsetzen. Stattdessen reduziert der Verlag die Zahl der Ausgaben von vier auf zwei. Herausgeber Bernd Runge sagt dazu: "Die derzeit schwierigen konjunkturellen Rahmenbedingungen in Deutschland mit ihren Auswirkungen auf den Anzeigenmarkt lassen derzeit eine weitere Erhöhung der Frequenz auf zweimonatlich oder monatlich nicht zu." 'Vogue Business' verkauft derzeit gut 70.000 Exemplare (September-Ausgabe). Insgesamt verzeichnet der Titel in diesem Jahr etwa 200 Anzeigenseiten und erreicht damit das Vorjahresergebnis. Die nächste Ausgabe erscheint am 12. November. (vs)

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Redaktion 11.05.2002