ANZEIGE

ANZEIGE

Deutsche Bahn erklärt neues Preissystem in Bauer Programmies

Die Deutsche Bahn kommuniziert ihr neues Preissystem neben der Anzeigenschaltung in überregionalen Tageszeitungen jetzt auch über vier Programmzeitschriften aus der Bauer Verlagsgruppe. Im Rahmen einer Gewinnspiel-Kooperation informieren die 14-tägliche Zeitschrift 'TV Movie' und das Premium-Magazin 'tv Hören und Sehen' mit Ausgabe 46 (EVT: 8. November) ihre Leser über die neuen Preise. Die Gewinnspielaktion erscheint außerdem in Ausgabe 47 der Freizeit und Fernsehillustrierten 'auf einen Blick' (EVT: 14. November) und in Heft 48 der aktuellen Fernsehzeitschrift 'Fernsehwoche' (EVT: 22. November). Auf zwei redaktionellen Seiten werden alle ab 15. Dezember gültigen Preise und Rabatte dargestellt. Über das begleitende Gewinnspiel gibt es elf Jahreskarten erster Klasse oder eine von 1.111 BahnCards zu gewinnen. Gabriele Handel-Jung, Leiterin Werbung der Deutschen Bahn, erhofft sich von der Kommunikationsmaßnahme "eine schnelle und flächendeckende Kommunikation unseres neuen Preissystems." Mit der Aktion können laut Bauer 16,8 Millionen Menschen ab 14 Jahren erreicht werden (MA-Reichweite aller vier TV-Objekte). (ks)

zurück

Redaktion 11.06.2002