ANZEIGE

GMX launcht Mailservices der 'Next Generation'

Der Mail-Provider GMX will seine Position im Bereich E-Mail und Messaging ausbauen. Bis Ende 2003 strebt die Münchener GMX GmbH durchschnittlich 20.000 zahlende Neukunden pro Monat in allen Bezahldiensten an. Im Mittelpunkt der 'Produktoffensive' stehen das neue Produkt GMX Top Mail NG (= Next Generation) sowie Funktionserweiterungen für GMX Pro Mail NG sowie GMX FreeMail NG. Die neue Top Mail-Funktion erlaubt die Organisation sowie zeit- und ortsunabhängige Verfügbarkeit von Bildern, Dokumenten und Musikdateien. Neben der 250 Mbyte großen Mailbox gibt es eine 250 Mbyte große virtuelle Festplatte, auf die über die GMX-Plattform zugegriffen werden kann. Durch die Vergabe exklusiver Zugriffsrechte können Digitalfoto, Sounds, etc. auch von berechtigten Dritten genutzt werden. GMX TopMail NG wird für 4,99 Euro/Monat angeboten. (ks)

zurück

Redaktion 11.06.2002