ANZEIGE

Volkswagen startet Crossmedia-Kampagne

Umsetzung erfolgte gemeinsam mit Tomorrow Focus Sales / Specials auf Focus Online und Max Online Umsetzung erfolgte gemeinsam mit Tomorrow Focus Sales / Specials auf Focus Online und Max Online
Die Volkswagen AG startet heute zusammen mit der Tomorrow Focus Sales GmbH eine umfangreiche Crossmedia-Kampagne für den neuen VW Polo. Unter dem Motto 'Trends 2003 ñ Leben ohne Kompromisse' liefern zwei werbliche Microsites auf Focus Online und Max Online von der Modellvorstellung über Ausstattungen und technische Leistungen bis hin zum aktuellen Werbe-Spot und Bildergalerien die Highlights des kleinen Flitzers. Parallel greifen eigens für die Kampagne gestaltete Anzeigenmotive im Magazin 'Focus' und in der Zeitschrift 'Max' die "Trend"-Thematik auf und laden zum Besuch der virtuellen VW-Polo-Welten ein. Verschiedene Sonderwerbeformen im Online-Netzwerk von Tomorrow Focus Sales inklusive des MSN-Angebots weisen zusätzlich auf die innovative Kommunikationsform hin. Ziel der Kampagne ist das Heranführen potenzieller Käufer an den Polo durch emotionale Ansprache und die Verknüpfung unverwechselbarer Themen- und Markenwelten.

zurück

Redaktion 11.07.2002