ANZEIGE

ANZEIGE

VDZ vergibt erstmals 'Print gewinnt'-Award

Im Rahmen der Publishers' Night der VDZ Generalversammlung (13. November) in Berlin wird erstmals der VDZ-Preis 'Print gewinnt' verliehen. Eine Jury, bestehend aus VDZ-Mitgliedern, zeichnet damit künftig jedes Jahr außergewöhnliche Print-Werbekampagnen aus. Symbol für den Preis ist die 'Victoria', eine massive, 40 cm hohe Bronze-Figur, die an die Kommunikations-/ Marketingschefs des entsprechenden Anzeigenkunden überreicht wird. Insgesamt gibt es drei Sieger-Kategorien. Qualifizieren können sich Anzeigenkunden, deren Printkampagnen im selben Jahren mit einem EFFIE ausgezeichnet worden sind. Voraussetzung für die Bewerbung ist eine wegweisende, prominente und hauptsächlich im Printbereich gelaufenene Werbekampagne. Und natürlich der Erfolg in der Werbewirksamkeit. (ks)

zurück

Redaktion 11.07.2002