ANZEIGE

ANZEIGE

'Max': Neupositionierung mit Rabatt

Im Zuge der Neupositionierung und der damit verbundenen veränderten Erscheinungsweise von 'Max' (monatlich statt 14täglich) führt das Lifestylemagazin der Verlagsgruppe Milchstrasse neue Anzeigenrabatte ein. "Wir gewähren unseren treuen Kunden ab Heft 2/2003, EVT 16. Januar 2003, exklusive Einführungsrabatte", erläutert Rainer Gierke, Gesamtleiter Marketing & Sales. "Schon ab drei geschalteten Anzeigenseiten gewähren wir einen Nachlass von 10 Prozent. Ab zwölf Seiten beträgt der Rabatt sogar 40 Prozent. Die Garantieauflage liegt für 2003 bei 200.000 Exemplaren (bisher: 250.000). Der Anzeigenpreis für eine 1/1 Seite 4c wurde um 12,5 Prozent auf 14.000 Euro gesenkt. (vs)

zurück

Redaktion 11.08.2002