arsmedium gewinnt Etat von Lyra
Die Nürnberger Internet-Agentur arsmedium wurde von dem ortsansässigen Premium-Hersteller von Bleistiften Lyra mit der Konzeption und Realisierung eines neuen Web-Aufritts beauftragt. Arsmedium konnte sich in einem Pitch gegen zwei Mitbewerber durchsetzen. Über die Höhe des Internet-Etats haben beide Seiten Stillschweigen vereinbart.
Arsmedium, Agentur für vernetzte Kommunikation, wird den kompletten Relaunch der Lyra-Site mit Webdesign, Produktion und Datenbankanbindung vornehmen. Projektbeginn ist im Dezember. Im Frühjahr 2003 soll die neue, internationale Site dann online gehen. (yw)
Arsmedium, Agentur für vernetzte Kommunikation, wird den kompletten Relaunch der Lyra-Site mit Webdesign, Produktion und Datenbankanbindung vornehmen. Projektbeginn ist im Dezember. Im Frühjahr 2003 soll die neue, internationale Site dann online gehen. (yw)