ANZEIGE

Outermedia verpasst Milford ein frisches Online-Outfit

Die Agentur Outermedia GmbH hat für die Marke Milford der Ostfriesischen Tee Gesellschaft einen neuen Online-Auftritt kreiert. Für die Berliner ist es das erste Projekt für die Laurens Spethmann Holding AG Co, zu deren Gruppe neben Milford unter anderem die Marken Meßmer und Schneekoppe zählen. Weitere Projekte für Laurens Spethmann sollen folgen. Die Milford-Site hat vor allem eine junge, fun-orientierte Zielgruppe im Visier. Sechs neue Tools sollen dem Besucher ein virteuelle Vergügen bereiten: 1. Musikmixer - komponiere den Soundtrack zur Site, 2. Videomixer - der eigene Clip in wenigen Clicks, 3. V-Cards - hinterlasse deine Visitenkarte im Netz, 4. Spiel - der Highscore wartet auf neue Helden, 5. Forum - Austausch und 6. Treffpunkt für Fans und Freunde Produkte - lass dich inspirieren. (yw)

zurück

Redaktion 19.11.2002