ANZEIGE

ANZEIGE

divine bringt neues Style- und Designmagazin 'Sleek' ins Netz

Die Hamburger Internet-Agentur divine GmbH hat die Website des neuen Style- und Designmagazins 'Sleek' entwickelt. Zeitgleich mit dem Launch der ersten Printausgabe am 6. Dezember wurde die Site www.sleekmag.com ins Netz gestellt. 'sleek - the magazine for visual pleasure' arbeitet mit internationalen Teams aus namhaften und stilprägenden Fotografen, Stylisten, Designern und Illustratoren. Sie werden künftig viermal im Jahr eingeladen, ein gemeinsames Thema exklusiv für 'sleek' zu interpretieren. Das Ergebnis wird in der gedruckten Ausgabe des Magazins auf bis zu 20seitigen Optikstrecken präsentiert - ergänzt um englische Titel - und auf Bildbandniveau produziert. Die Startausgabe widmet sich dem Thema 'Lust'. Die Online-Ausgabe der gedruckten Ausgabe soll diese ergänzen und ein audiovisuelles Erlebnis bieten.

Das 210 Seiten starke, privat finanzierte Magazin 'sleek' startet mit einer Auflage von 20.000 Exemplaren. Es wird international über den Flughafen- und Bahnhofsbuchhandel, über Kioske in den Ballungszentren aber auch über Museums- und Fotobuchgeschäfte vertrieben. Macher und Herausgeber sind Anita Mrusek und Lothar Eckstein. Weitere Infos in der aktuellen 'new business' No. 50/02. (yw)

zurück

Redaktion 12.09.2002